FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Aktueller Hinweis der Deutschen Post/DHL:

"Aufgrund von hohen Personalausfällen kann es bei Ihnen vor Ort zu starken Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesem Fall um Ihre Geduld."

Welche Produkte gibt es im Shop?

Wir bieten Ihnen:

  • Blechschilder in den Formaten 18x12 cm, 20x30 cm, und 28x12 cm.
  • Magnete in den Formaten 8x8 cm (Durchmesser) und 9x6 cm. Mit über 3500 Motiven und Sprüchen decken wir ein breites Spektrum für alle Anlässe ab. Es kann zu geringfügigen Unterschieden in Farbe und Motivplatzierung gegenüber den Produktbildern kommen.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Sie können mit allen gängigen Zahlungsmethoden wie PayPal, Klarna, Kreditkarte und Apple Pay bezahlen.

Wie fallen die Kosten der Artikel aus?

Unsere Preise:

  • Blechschilder 18x12 cm, 18x14cm und 28x12 cm: 9,99 €*
  • Blechschild 20x30 cm: 9,99 €*
  • Magnete 8x8 cm und 9x6 cm: 5,99 €* (*zzgl. Versandkosten, Preise können variieren)

Mit welchen Versandkosten muss ich rechnen?

Versandkosten:

  • Deutschland: Abhängig vom Warenwert, beginnend bei 2,49 € bis kostenlos ab 60 €.
  • EU-Mitgliedsstaaten: Abhängig vom Warenwert, beginnend bei 3,99 € bis 8,99 € für Bestellungen über 100 €.

Kann ich unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse auswählen?

Diese Option ist im Checkout-Bereich verfügbar.

Wo ist mein Paket?

Bei Fragen zum Sendungsstatus kontaktieren Sie uns bitte über die Chatfunktion oder per E-Mail.

Wie läuft die Retoure ab?

Details zu Retouren finden Sie in unseren AGBs und im Widerrufsrecht. Bei Mängeln oder Fehlern stellen wir ein kostenloses Rücksendeetikett bereit.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mir ein Produkt nicht gefällt?

Ja, gemäß unseren AGBs erhalten Sie bei Nichtgefallen oder Mängeln Ihr Geld zurück. Bitte beachten Sie, dass bei Nichtgefallen ohne Mängel die Rücksendekosten nicht übernommen werden.

Die Bestellung ist unvollständig oder kam nicht an!

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend über die Chatfunktion oder per E-Mail.

Ich brauche eine Rechnung für meine Bestellung!

Sie können eine Rechnung beim Bestellvorgang anfordern oder uns per Chat/E-Mail kontaktieren.

Wie erreiche ich euch?

Für schnelle Antworten nutzen Sie unsere Chatfunktion oder schreiben Sie uns an info@schilder-kreis.de